Pantheon

Startschuss

Kabarett/Comedy - Ingo Appelt

Der gebürtige Essener Ingo Appelt absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, bevor er sich mit 26 Jahren der Comedy widmete. Seit 1993 ist er Vollzeit-Kabarettist und erlangte durch Auftritte bei "RTL Samstag Nacht" und im "Quatsch Comedy Club" auf ProSieben Bekanntheit. Appelts neues Programm ist tabufreundlich, heftig und deftig und "selten über der Gürtellinie" (LVZ Leipzig)! Vollgedopt mit Ingosteron und einem "Hurra, uns geht’s schlecht!" auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn