Pantheon

Wahrscheinlich liegt's an mir!

Kabarett/Comedy - Martin Frank

Der niederbayerische Kabarettist Martin Frank (*1992) absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten. Anschließend holte er das Abitur nach und absolvierte er eine dreijährige Schauspielausbildung an der Schauspielschule Zerboni in München. Seit seinem 16. Lebensjahr nimmt er klassischen Gesangsunterricht bei den Opernsängern Miyase Kaptan in Passau und Florian Dengler in München. Sein erstes abendfüllendes Kabarettprogramm präsentierte Martin Frank mit 19 Jahren. In seinem neuen Kabarettprogramm "Wahrscheinlich liegt’s an mir", nimmt Martin Frank kein Blatt vor den Mund und spricht offen über aktuelle Themen, über die sich momentan alle Welt streitet. Ob er nun aber für oder gegen diese Dinge ist, das weiß er heute selbst noch nicht. Möglicherweise klebt er sich heute z. B. öffentlich auf eine Bundestraße und geht morgen privat auf eine Kreuzfahrt. Vielleicht macht er sich gerade über das Gendern lustig, aber morgen fühlt er sich als Hortensie im Körper einer Orchidee.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn