Pantheon

Weitermachen

Kabarett/Comedy - Christoph Sieber

Christoph Sieber (*1970 in Balingen) studierte nach dem Abitur Pantomime an der Folkwang-Hochschule in Essen und arbeitete an diversen deutschen Theatern sowie mit Milan Sládek in Paris. 1995 machte er seine künstlerische Abschlussprüfung mit seinem ersten Kabarettprogramm "Abgeschminkt". 1996 wurde er bei einem Kleinkunstbrettl des Mainzer Unterhauses bekannt. Seither durchleuchtet er mit jeder Menge Wortwitz das aktuelle Zeitgeschehen und wirft einen satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft. Von 2010 bis 2013 war Sieber Gastgeber der monatlichen Satiresendung "Spätschicht – Die Comedy Bühne" im SWR-Fernsehen. Im Januar 2021 übernahm er die Moderation der WDR-Kabarettsendung Mitternachtsspitzen.
In "Weitermachen" geht es um uns. Um gesellschaftliche Irrungen und Wirrungen, um den Zusammenhalt und das, was uns trennt. Wie immer garniert Christoph Sieber aktuelles politisches Kabarett mit den großen Themen unserer Zeit: Fußball, Politik, Gesellschaft und die Frage, warum Nacktmulle so selten shoppen gehen. Das alles verziert mit Gesang, Tanz und einem ganzen Reigen von Figuren, die mitten aus dem Leben gegriffen sind. Es gibt ein Wiedersehen mit Bäcker Häberle, Charity-Dieter und endlich kommt auch Siebers langjährig verschollener Bruder zu Wort.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 29.05.2024 10:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn