Pantheon

Kaffee mit Kafka

Kabarett/Comedy - Die Goldfarb-Zwillinge

Basierend auf den Erzählungen von Kafka behandeln die Goldfarb-Zwillinge Lisa und Laura das Thema Identität kabarettistisch. Als eineiige Zwillinge hat sie dieses Thema schon immer fasziniert, und sie waren beeindruckt, wie Kafka es ebenso in fast all seinen Werken behandelt. Mit sprudelnder Selbstironie, Charme und abgründigem Humor liefern sich Lisa und Laura Goldfarb ein pointenreiches Wortgefecht und Gedankenspiel, das sowohl sowohl Kafka-Neueinsteiger als auch Kafka-Veteranen anspricht.
Lisa und Laura Goldfarb, bürgerlich Lisa und Laura Quarg, sind beide Schauspielerinnen, Theaterregisseurinne, Tänzerinnen und Choreographinnen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn