Pantheon

Kinderzeit

Lesung und Comedy
Kabarett/Comedy - Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann hat die Seiten gewechselt. Bis vor kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt ist er selbst Vater geworden und hat einen Sohn, was ihm viele - vor allem seine Mutter - überhaupt nicht zugetraut hätten. Davon handelt sein neues Programm. Und natürlich auch von den Großeltern. Und um die spätkapitalistischen Zumutungen der Postmoderne und die Moralkonzeption von Immanuel Kant. Vielleicht.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn