Pantheon

Zauberkunst Reloaded

Kabarett/Comedy - Timothy Trust & Diamond

Timothy Trust (*1971 in Berlin-Neukölln) ist Zauberkünstler, Mentalmagier, Bauchredner, Comedian, Großillusionist und Moderator. Seit dem Jahr 2000 tritt er unter diesem Pseudonym auf. Seinen bürgerlichen Namen möchte er möglichst unerwähnt lassen.
Unmittelbar nach dem Abitur 1990 begann Timothy Trust an der FU Berlin Rechtswissenschaften zu studieren. 1995 bestand er das erste juristische Staatsexamen mit Prädikat. Nach dem Bestehen des zweiten juristischen Staatsexamens (Assessorexamen) im Jahre 1997, erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt und begann in einer Rechtsanwaltskanzlei in der Joachimsthaler Straße in Berlin zu arbeiten. Bereits während des Referendariats zweifelte er, ob Jura und die zukünftige Tätigkeit als Rechtsanwalt zum Mittelpunkt seines Lebens werden würde. Timothy Trust gab die Zulassung als Rechtsanwalt im Jahre 2000 zurück und beschloss, sich voll und ganz der Kunst der Unterhaltung und Zauberei zu widmen.
Timothy Trust und Diamond kannten sich bereits seit den Weltmeisterschaften der Fédération Internationale des Sociétés Magiques (FISM) 2006 in Stockholm. Mit ihrer Zauberkunst sind Timothy Trust & Diamond in den vergangenen Jahren mehrfach Deutscher Meister der Zauberkunst und Vizeweltmeister der Zauberkunst geworden (2007 FISM Stockholm: Kategorie Mental Magic).

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So

15

Dez

Pantheon | 15.12.2024 | 19.00 Uhr


Info
Zauberkunst Reloaded

Kabarett/Comedy - Timothy Trust & Diamond



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn