Pantheon

Quantenheilung durch Stand Up Comedy

Kabarett/Comedy - Jan Philipp Zymny

Der 1993 in Wuppertal geborene Poetry Slammer und Autor Jan Philipp Zymny, der ein Studium der Physik begonnen und dann abgebrochen hat, gehört zu den Nachwuchstalenten der Stand-up-Comedy. Der mehrfach preisgekrönte Westfale verspricht in seinem neuen Programm "Quantenheilung durch Stand-up-Comedy" Besserung durch Lachtherapie für alle, denen gewöhnliche Comedy zu doof, Philosophie zu anstrengend und die Realität zu langweilig ist.

1993 geboren, entdeckte der Wuppertaler Jan Philipp Zymny früh seine Liebe zu Quatsch und Unsinn. In seiner Schulzeit verlieh er diesem Drang durch fantasievolle Referate, Aufsätze und Hausaufgaben Ausdruck. Seit März 2010 ist Zymny regelmäßiger Gast auf deutschen Comedy- und Slambühnen. Bereits im selben Jahr nahm er an den Deutschen Meisterschaften im Ruhrgebiet teil, 2011 wurde er Wuppertaler Stadtmeister und 2012 Vizemeister bei den deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften in Mannheim. 2013 schließlich wurde er Deutscher Meister im Poetry Slam und gewann außerdem den NightWash Talent Award. (www.kultur-sekretariat.de)

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do

03

Apr

Pantheon | 03.04.2025 | 20.00 Uhr


Info
Quantenheilung durch Stand Up Comedy

Kabarett/Comedy - Jan Philipp Zymny



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn