Pantheon

Stark am Limit 2.0

Kabarett/Comedy - Benni Stark

Bevor Benni Stark Comedian wurde, arbeitete er 13 Jahre lang im Einzelhandel als Herrenausstatter. Mittlerweile beweist er eindrucksvoll, dass man auch aus der Welt des Einzelhandels und der Mode Witze schöpfen kann. Witzig und scharfzüngig präsentiert der Künstler seine Erfahrungen in Form von aberwitzigen Anekdoten. Nachdem Benni Stark schon in verschiedenen Formaten wie "NightWash", beim "SWR Comedy Clash" oder beim "Comedy Central" aufgetreten ist, geht er nun mit seinem bereits zweiten Soloprogramm auf Tour.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn