Pantheon

Life is live

Kabarett/Comedy - Dave Davis

"Das Leben ist ein herausforderndes Werkstück, das jeder mit Humor als treibende Kraft in ein einmaliges Meisterstück verwandeln kann", sagt Dave Davis, der zweifache Gewinner des Prix-Pantheon und Träger des Deutschen Comedypreises. Wie dieses Meisterstück gelingen kann, zeigt er in seinen Geschichten und Liedern.

Dave Davis (*1973 in Köln) wuchs als Sohn aus Uganda stammender Eltern in Deutschland auf. Nach dem Schulabschluss absolvierte er eine Lehre als Versicherungskaufmann und begann nach dreijähriger Tätigkeit im Innendienst ein Bachelor-Studium in Recording Arts. Seither ist er als selbständiger Komponist und Produzent tätig. Den Weg auf die Bühne fand er aufgrund einer selbsterstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die er in seinem Leben machen möchte. Was als Versuch auf einer „Offenen Bühne“ begann, führte dazu, dass Davis’ komödiantisches Talent schnell erkannt wurde und viele weitere Bühnen- und TV-Auftritte folgten.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn