Pantheon

111. WDR-Kabarettfest

Kabarett/Comedy - Tobias Mann u. a.

Moderation: Tobias Mann
Bühnengäste: Marie Diot, Maxi Gstettenbauer, Christian Schulte-Loh und Dietmar Wischmeyer

Marie Diot ist Liedermacherin. Ihre Konzerte bestehen aus verqueren, komischen Ansagen und Liedern, die charmant und direkt, mit Wortwitz und Ironie Geschichten von Dingen erzählen, die so im Leben passieren.
Maximilian Ronald Alfons "Maxi" Gstettenbauer (*1988) ist Stand-up-Comedian, Gamer, Podcaster und Moderator.
Dietmar Wischmeyer ist Satiriker und mit seiner Sendung "Wischmeyers Schwarzbuch" regelmäßig auf "radioeins" zu hören. Der Autor zahlreicher Bücher ist seit 2012 Teil der ZDF-Satiresendung "Heute Show", bei der er sowohl als Autor als auch vor der Kamera aktiv ist.
Christian Schulte-Loh ist ein Komiker der Londoner Schule. In seinen Programmen verpackt er typisch deutsche Themen in britischen Humor. Er setzt seine eigene Perspektive auf europäische Themen und die britische Politik ein, um eine Show zu erstellen, welche die Zuschauer nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken bringt.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn