Pantheon

Prix Pantheon 2022 - Finale

Kabarett/Comedy - Tahnee u. a.

Der Prix Pantheon als bundesweit bedeutender Kabarett- und Satirepreis wird auch 2022 wieder zusammen mit dem WDR Fernsehen und Hörfunk verliehen und präsentiert. Das Saalpublikum und eine unabhängige Jury werden am ersten Abend des Prix Pantheon aus zehn nominierten Nachwuchskünstlern fünf Finalisten küren, die dann am 24.08.22 noch einmal mit neuen Livebeiträgen gegeneinander antreten und um den Jurypreis „Frühreif & Verdorben“ und den Publikumspreis „Beklatscht & Ausgebuht“ kämpfen.

Dieses Jahr sind folgende Kandidatinnen und Kandidaten am Start:
Robert Alan
Julia Brandner
Lara Ermer
Patrick Nederkoorn
Stefanie Sargnagel
Luisa Charlotte Schulz
Alex Stoldt
Filiz Tasdan
Tutty Tran
Florian Wintels

Zum ersten Mal moderiert Tahnee den Prix Pantheon, selbst Preisträgerin von 2018. Tahnee, Jahrgang 1992, Jurypreisträgerin des Prix Pantheon 2018 und des Bayerischen Kabarettpreises 2020, ist das Chamäleon der deutschsprachigen Comedy: Von klassischem Stand-up, Sketch-und Radio-Comedy, über Parodien bekannter und unbekannter Persönlichkeiten bis hin zu vielfältigen Gesangs- und Rapeinlagen beweist sie immer wieder ihr herausragendes Können.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 21:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn