Haus der Springmaus

Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben

Kabarett/Comedy - Jess Jochimsen

Jess Jochimsens neues Programm ist ein kabarettistischer Gedankenaustausch, eine fortlaufende Bestandsaufnahme der politischen Lage, ein Herantasten an die Zeitrechnung „nach C.“. Mit beißendem Spott und leiser Nostalgie präsentiert Jochimsen eine wundervolle Mixtur aus Geschichten, Dias und Liedern.
Jess Jochimsen (*1970 in München) studierte Philosophie, Germanistik und Politikwissenschaft. Seit 1995 ist er als Comedian auf Kleinkunstbühnen unterwegs und war bald auch im Fernsehen zu sehen. Er schreibt journalistisch u. a. für das SZ-Magazin, die taz und die Frankfurter Rundschau und verfasst auch eigene Bücher.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do

03

Nov

Haus der Springmaus | 03.11.2022 | 20.00 Uhr


Info
Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben

Kabarett/Comedy - Jess Jochimsen



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 21:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn