Pantheon

Die Sonderinventur

Kabarett/Comedy - Storno

Das Münsteraner Kabarett-Trio „Storno“ zeigt, wie man krisengeschüttelte Zeiten mit Humor überstehen kann. „Sonderinventur“ heißt das aktuelle Programm, in welchem Thomas Philipzen, Jochen Rüther und Harald Funke die vergangenen Monate Revue passieren lassen. Ihr Programm entwickeln sie permanent und tagesaktuell weiter. An Themen mangelt es dabei nicht, denn die Krisen haben derzeit Inflation – Zeit, sie zu stornieren und den Storno-Antikörpern bei ihrem Wirken als Humor-Leuchtfeuer in der Depression beizuwohnen.
Thomas Philipzen (*1969) studierte Germanistik, Sport und Pädagogik. Seit 1988 ist er mit Kabarettsolos im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Seit 2005 präsentiert er mit dem Politkabarett-Duo Funke & Rüther jährlich den kabarettistischen Jahresrückblick „Storno – Die Abrechnung“. Harald Funke ist Schauspieler, Regisseur, Autor für Hörfunk und Kabarettprogramme sowie Dozent für Theater und Kabarett. Er arbeitet seit über 30 Jahren mit Jochen Rüther zusammen, der Kabarettbeiträge – u. a. für den WDR – schreibt und Praxisseminare im Bereich Kabarett und politische Bildung konzipiert und leitet. Funke & Rüther haben im Laufe ihrer mehr als 30-jährigen Zusammenarbeit eine Spezialität entwickelt, die sie in dieser Form bundesweit einmalig macht – die satirische Begleitung von Fachtagungen und Kongressen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 21:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn