Opernhaus Bonn

Vol. 3: „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

Kabarett/Comedy - Dennis aus Hürth

Termin: 19.02.2023, 20 Uhr

Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des ewig 21-jährigen Dennis aus Hürth. Dieser bezeichnet sich selbst als ­„Trans­­finanziellen“, d. h. als „reichen Typ im Körper einer armen Sau“. Als Auszubildender auf dem Bau trägt er kein Handy und auch kein Portemonnaie in der Hosentasche, sondern eine Packung Currywurst für die Mikrowelle – sein Mittagessen auf dem Bau. Wenn er nicht gerade auf dem Bau ist, findet man ihn entweder in der Pierre-Littbarski-Berufsschule seiner Heimatstadt oder in der Aral-Tankstelle, wenn es dort wieder tolle Angebote gibt. Das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) hat er inzwischen fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“. An seiner mit Currysoße verschmierten Hand nimmt er den Zuschauer mit auf seine Reise durch sein Leben mit jeder Menge neuer Geschichten.
Martin Klempnow (*1973 in Köln) absolvierte ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Seit über zehn Jahren schlüpft er in die Rolle des 21-jährigen Dennis – anfangs bei ProSieben in der Comedy-Show „Switch Reloaded“ und in der Radio-Sendung „Dennis ruft an“ sowie seit dem Jahr 2015 auch live auf der Bühne.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So

19

Feb

Opernhaus Bonn | 19.02.2023 | 20.00 Uhr


Info
Vol. 3: „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

Kabarett/Comedy - Dennis aus Hürth



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 29.11.2022 14:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn