Kulturraum Auerberg der SKM - Aufbruch gGmbH

"Schon rum?!" Der politische Jahresrückblick

Kabarett/Comedy - Thilo Seibel

Die großen und kleinen politischen Nachrichten, Randnotizen und die schillerndsten Zitate, kurz: Alles, was in diesem Jahr und was davon nicht wahr war – Thilo Seibel hat es sich für Sie gemerkt. Dann hat er nach streng wissenschaftlichen Kriterien Themen ausgewählt und alles weggelassen, was ihm nicht passt. Somit ist dieser Jahresrückblick genauso objektiv wie eine Nachrichtensendung im Fernsehen. Darüber hinaus ist dies der einzige politische Jahresrückblick, in dem das Publikum mitbestimmen kann, was das Jahr einzigartig gemacht hat. Ein Überblick – nicht einfach von Januar bis Dezember, sondern sauber geordnet von oben nach unten, von wichtig nach nichtig und von drunter nach drüber.
Thilo Seibel (*1967 in München) absolvierte ein Wirtschaftsstudium. Seit dem Jahr 1995 ist er als Solokabarettist unterwegs, tritt aber auch in einem sechsköpfigen Ensemble als die Hausgemeinschaft „Bopser 9” auf.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 20.04.2024 12:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn