Schenken Sie Freude und helfen Sie Bonns Kultur mit dem Kulturgutschein der Theatergemeinde

Schenken Sie Freude und helfen Sie Bonns Kultur
Foto: pixabay
Schenken Sie Freude und helfen Sie Bonns Kultur
Foto: pixabay

Eine Geschenkidee, wenn Sie - als Mitglied der Theatergemeinde BONN - ein besonders "flexibles" Kultur-Geschenk überreichen möchten.

Wir machen es Ihnen einfach:

Sie wählen den Betrag, den Sie verschenken möchten und erhalten von uns einen schönen Geschenk-Gutschein. Wir informieren die Beschenkten regelmäßig über das, was sie für diesen Gutschein bekommen können: Das gesamte Angebot der Theatergemeinde - Opern, Schauspiele, Kabarett, Varieté, Konzerte, Jugendtheater, Museumsführungen, Kulturreisen und mehr. Das machen wir so lange, bis der Gutscheinbetrag aufgebraucht ist (maximal drei Jahre lang).

Der Kartenerwerb über die Theatergemeinde setzt eine Mitgliedschaft voraus. Als Sonderaktion halbieren wir den Mitgliedsbeitrag für diese Geschenk-Mitgliedschaften auf 19,50 €. Dieser Betrag wird Ihnen gemeinsam mit dem Gutscheinbetrag in Rechnung gestellt.
Diese Mitgliedschaft muss nicht gekündigt werden und gilt für die Dauer eines Guthabens auf dem Gutschein bzw. mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2023/24. ­Danach endet sie automatisch.
(Hinweis: Der Kulturgutschein kann nur von Mitgliedern der Theatergemeinde BONN verschenkt werden. Es ist nicht zulässig, ihn sich selbst zu schenken.)

Wir denken, dass dies ein sinnvolles, Freude spendendes Geschenk ist, mit dem Sie zusätzlich die Bonner Theater unterstützen und mit dem Sie auch der Theatergemeinde helfen. Diese Hilfe ist vielleicht sogar langfristig, wenn wir mit unserem Angebot und unserem Service den einen oder die andere Beschenkte(n) von einem regulären Abonnement nach der Einlösung des Gutscheins überzeugen können.

Rufen Sie uns an (Tel. 02 28 - 91 50 30; mo.-fr. 9-13 Uhr) oder schicken Sie uns eine Mail an info@tg-bonn.de, wenn Sie einen Kulturgutschein verschenken möchten!

Montag, 01.08.2022

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn