Pantheon

Real / Fake

Kabarett/Comedy - Tobias Mann

In seinem 8. Bühnenprogramm stellt sich Tobias Mann wichtigen Frage der Zeit: Was ist echt und was ist falsch – und spielt das überhaupt noch eine Rolle, wenn man mit einem Klick viel schönere Wahrheiten erzeugen kann, als die Realität sie hergibt? Sind Emotionen real, wenn sie vom Social-Media-Algorithmus erzeugt wurden? Und was heißt schon REAL, wenn man sich bei der alltäglichen Selbstbeobachtung zwischen seinem Spiegelbild und dem bearbeiteten Profilfoto im Netz entscheiden muss? In Texten und Liedern widmet sich Tobias Mann mit unerschütterlichem Humor falschen Wahrheiten und wahren Fakes.
Der Mainzer Kabarettist, Comedian und Musiker Tobias Mann (*1976) schloss neben seinem Künstlerdasein ein Studium der Wirtschaftswissenschaften als Diplom-Kaufmann ab. Bevor er sich als Kabarettist und Comedian einen Namen machte, wurde er durch seine zahlreichen Fernsehauftritte bei „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” bekannt. Dort trat er erstmals 1997 auf. Mann beherrscht die Instrumente Klarinette, Saxophon, Klavier und Gitarre. Auf der Bühne tritt der Mainzer meist mit Gitarre oder Klavier auf.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

So

01

Dez

Pantheon | 01.12.2024 | 19.00 Uhr


Info
Real / Fake

Kabarett/Comedy - Tobias Mann



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 18.07.2024 09:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn