Haus der Springmaus

Das Ufo parkt falsch

Kabarett/Comedy - Moritz Netenjakob

Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen "Switch", "Wochenshow", "Stromberg" oder "Pastewka". Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören.
Seit Anfang der 1990er Jahre ist Moritz Netenjakob (*1970 in Köln) ein gefragter Comedy-Autor - u. a. für das Haus der Springmaus, Cordula Stratmann und die Kölner Stunksitzung. Dem Fernsehpublikum ist er seit dem Jahr 2002 u. a. durch Auftritte bei Nightwash (WDR) bekannt. Seit dem Jahr 2006 tritt Netenjakob auch als Solokabarettist auf. Das Programm "Mit Kant-Zitaten zum Orgasmus" (Premiere im Jahr 2014) basiert auf Netenjakobs gleichnamigen Buch, das ebenfalls im Jahr 2014 erschien.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Sa

27

Apr

Haus der Springmaus | 27.04.2024 | 20.00 Uhr


Info
Das Ufo parkt falsch

Kabarett/Comedy - Moritz Netenjakob



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn