Haus der Springmaus

Das bisschen Content

Kabarett/Comedy - Friedemann Weise

Friedemann Weise ist Satiriker, Autor, Liedermacher, Kabarettist und Comedian. Er ist bekannt durch seine Auftritte bei der "heute show" und seine regelmäßigen Radio-Beiträge auf "WDR2", "WDR5" und "NDR-Info". Friedemann Weise hat erkannt, dass die Lebensaufgabe des modernen Menschen ist: Content zu liefern. Dem entsprechend produziert er ihn auf allen nur denkbaren Kanälen. Content ist seit etlichen Jahren im Onlinejournalismus das englische Ersatzwort für redaktionellen Inhalt. Während der redaktionelle Inhalt eines Mediums fest definierten Ansprüchen genügen muss, fiel für den sogenannten Content fast alles weg, was mit Ansprüchen zu tun hat.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn