Kölner Philharmonie

Daniel Hope / Zürcher Kammerorchester

Westdeutsche Konzertdirektion
Foto: WDK
Westdeutsche Konzertdirektion
Foto: WDK
Daniel Hope
Foto: Daniel Waldhecker
Daniel Hope
Foto: Daniel Waldhecker

Dance!
Konzert
Daniel Hope ist ein echtes Multitalent. In seinem aktuellen Programm widmet sich der umtriebige Violinst, Autor und Moderator dem Tanz von Tango bis Foxtrott: Dürfen wir bitten?

Zürcher Kammerorchester
Daniel Hope, Violine und Leitung


Dance! – die Geschichte des Tanzes in all seinen Facetten, von der Renaissance bis zum Walzer, Tango und Foxtrott


Die Zeit der Universalgenies liegt lange zurück – und doch gibt es auch im 21. Jahrhundert immer wieder Menschen, deren Begabung so vielschichtig ist, dass man nur staunen kann. Daniel Hope – Musiker, Autor, Moderator und Initiator unterschiedlichster Projekte – ist so ein Mensch, dessen Ideen unerschöpflich sprudeln. Nun ist er mit seinem Zürcher Kammerorchester und einem neuen Programm auf Tournee, in dem sich alles um den Tanz dreht, von der Renaissance bis zum Foxtrott. Ein Abend im Tanztaumel!


DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 30.05.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn