Haus der Springmaus

Bevor es zu spät ist

Kabarett/Comedy - Stephan Sulke

Mit seinem neuen Programm - leisen Liedern von Liebe und Leiden und humorvolle, komische Songs - setzt Stephan Sulke auf eine gelungene Mischung aus bekannten Hits und neuen Songs.
StephanSulke wurde 1943 als Kind jüdischer Emigranten in Shanghai geboren und wuchs ab 1947 in der Schweiz auf. Mit vierzehn hatte er die erste Gitarre, mit 18 machte er in Paris die erste Schallplattenaufnahme mit Auszeichnung. Es folgte der Einstieg in das französische Show-Business. Nach einem Versuch im amerikanischen Showgeschäft folgte die Umkehr in Gestalt eines Jurastudiums in Bern. Im Jahr 1971 kehrte Sulke ins Showgeschäft zurück: zunächst als Studiobetreiber, 1976 dann mit seiner ersten Langspielplatte in Deutschland und ab dem Jahr 2000 wieder mit Bühnenprogrammen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn