Kreuzkirche Bonn

Weihnachtsoratorium für Kinder

Konzert

Mitwirkende
VOX BONA
Sinfonieorchester der Kreuzkirche
KMD Karin Freist-Wissing

Programm
Johann Sebastian Bach: Weihnachtsoratorium Kantaten I-III

"Weihnachtsoratorium von Bach? Das ist doch Musik für Erwachsene …", so würden es die meisten von uns beurteilen, wenn wir an die langen Arien und unzähligen Rezitative denken. Nicht hier – kleine und große Hörer:innen werden begeistert sein: Das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach für KINDER! Ein Hirte kommt uns besuchen und erzählt die märchenhafte, dramatische Geschichte von dem kleinen Kind, das in Kälte und Dunkelheit in einem Stall geboren wurde. Mit dem Hirten treten die Engel, der böse König Herodes und natürlich Maria auf.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn