Contra-Kreis-Theater

Traumschöff - Seekrank vor Glück

Traumschöff - Seekrank vor Glück
Foto: Contra-Kreis-Theater
Traumschöff - Seekrank vor Glück
Foto: Contra-Kreis-Theater

Komödie - Ingmar Otto

Inszenierung: Ingmar Otto
Premiere: 12.10.2023 (Aufführungen bis 3.12.2023)

Noch liegt sie im Hafen vertäut, doch in wenigen Minuten macht sich die „Costa Romantica” auf den Weg in die Ferne. Auf dem Sonnendeck des Kreuzfahrtschiffs steht ein Pärchen:?Sie winkt den Neugierigen am Festland zu;?er hat nur Augen für sie, denn am gleichen Abend will er ihr auf hoher See einen Antrag machen. Zur gleichen Zeit fröstelt Martin an der Reling, der mit seiner Frau die Reise gewonnen hat. Er ist schon jetzt genervt: von der Enge des Schiffs, von den Kabinennachbarn – und davon, dass seine Frau schon ganz begeistert von Animateur Tim ist. Auch für die eigentlich „immer lachende“ Chefstewardess steht diese Reise nicht unter dem besten Stern:?Sie hat unter den Passagieren ihren Ex mit seiner neuen Geliebten entdeckt. – Mit „Traumschöff” erwartet Sie eine liebevolle und freche Revue mit schnellen Dialogen, irren Typen und einer Menge Musik zum Mitsingen, u. a. von Udo Jürgens, Wolfgang Petry und Helene Fischer.
Ingmar Otto (*1981 in Bochum) war bis zum Frühjahr 2022 Intendant des Kammertheaters Karlsruhe. Hier kam „Traumschöff – Seekrank vor Glück” am 12.07.2019 zur Uraufführung. Seit April 2022 leitet Otto das Grenzlandtheater Aachen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 04.03.2024 13:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn