Haus der Springmaus

Wenn nicht jetzt, wo sonst!

Kabarett/Comedy - Sven Garrecht

Sven Garrecht (*Seligenstadt am Main) ist Kabarettist, Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge für Saxophon, Klavier und Klarinette. Seinen Abschluss als Instrumentalpädagoge erwarb er an der „FMW Frankfurter Musikwerkstatt - Musikakademie für Jazz und Populäre Musik”. Seit 2018 ist er - zum Teil von einer Band begleitet - als Musikkabarettist unterwegs und verbindet dabei groovige Popmusik mit sinnigen Chansons. Mit einem gewissen Hang zur Nostalgie singt, spielt und dichtet sich der junge Künstler mit frechem Humor entlang der großen Fragen unserer Zeit. Besonders gerne torpediert er dabei Denkmuster, die seiner Meinung hinterfragt werden sollten und begeistert mit schrägen Alltagssituationen als Ausgangspunkt.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 20.04.2024 11:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn