Haus der Springmaus

Happy End

Kabarett/Comedy - Florian Hacke

Florian Hacke (*1978 in Hannover) absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Nach seinem Studium war er von 2003 bis 2009 festes Ensemblemitglied am Theater Lübeck. Anschließend gastierte er in unterschiedlichen Theatern und wirkte auch in einigen Kino- und TV-Produktionen mit. 2017 schrieb Hacke sein erstes Solo-Comedy-Programm „Hasenkind du stinkst” und gewann damit diverse Kabarett- und Comedy-Preise. In seinem Programm "Happy End" durchforstet Hacke vor dem Hintergrund von Krisen, Kriegen und Katastrophen den Altglascontainer der Emotionen nach dem letzten Resten Menschlichkeit und ruft uns beherzt zu: "Alles wird gut!"

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn