Pantheon

Bauchgesänge - ab in die zweite Runde

Kabarett/Comedy - Murzarellas Music-Puppet-Show

Zum Ensemble von Sabine Murza alias Murzarella gehören der Kakadu Dudu, die Kanalratte Kalle und die Managerin und Buchhalterin Frau Adelheid. Murzarella lässt als Bauchrednerin nicht nur ihre Puppen in drei verschiedenen Stimmen und auf exzellentem Niveau singen, sondern präsen- tiert sich auch selbst mit einem Musikspektrum von Chanson über Pop bis Rock. Ein wenig Streit auf der Bühne kommt vor. Murzarella hat zwar akzeptiert, dass sie ihren Erfolg mit ihren drei Mitstreitern teilen muss. Nun wollen diese jedoch mehr und träumen von den großen Bühnen der Welt. Und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie. Auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten?
Bevor sie ihre künstlerische Laufbahn einschlug, war die in Gelsenkirchen aufgewachsene Sabine Murza zunächst als Justizangestellte am Amtsgericht tätig. Nach einer parallel zu ihrem Beruf absolvierten Gesangs- und Schauspielausbildung trat sie u. a. am Musiktheater Gelsenkirchen, Theater Hagen und Theater Baden-Baden auf und wirkte in zahlreichen Musicals mit. Inzwischen unterrichtet sie Gesang und ist als Sprecherin beim TV-Sender Arte tätig. Das Bauchreden und Bauchsingen mit Puppen ist ihre besondere Leidenschaft.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn