Pantheon

Taxi. Uhr läuft

Kabarett/Comedy - Eva Karl Faltermaier

Eva Karl Faltermeier (*1983 in Regensburg als Eva Karl), bürgerlich Eva Karl-Faltermeier (Faltermeier ist der Name ihres Ex-Mannes), studierte nach dem Abitur Germanistik, Politikwissenschaften und Spanische Philologie. Im Anschluss absolvierte sie ein Volontariat bei der Donau-Post und beim Straubinger Tagblatt, wo sie später zwei weitere Jahre als Politik- und Wirtschaftsredakteurin beschäftigt war. Nach weiteren beruflichen Stationen als PR- und Marketing-Schreiberin wagte Eva Karl Faltermeier 2020 den Schritt in die Selbständigkeit als Künstlerin, Kabarettistin und Autorin. Ihr erstes Kabarettprogramm „Es geht dahi“ wurde mit dem Senkrechtstarter-Preis des Bayerischen Kabarettpreises und dem Newcomerpreis des Hessischen Kabarettpreises ausgezeichnet. In ihrem aktuellen Programm "Taxi. Uhr läuft" erzählt die Kabarettistin von wichtigen eigenen Lebensstationen. Es geht ihr aber auch darum, herauszufinden, wo die Zuschauer abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. "Taxi. Uhr läuft" ist eine amüsante Fahrt durch die Irrungen des Lebens.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 29.05.2024 10:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn