Werkstattbühne

Bilder deiner großen Liebe

Schauspiel - Wolfgang Herrndorf

Es ist Sommer, Isa aus der Psychiatrie ausgebrochen und nun zu Fuß unterwegs auf einer Art Road-Trip durch das Land. Isa ist 14 und so viel mehr als das. Man findet in ihr, wenn man will, die ganze Welt. Leichtigkeit und Schwere, Gegenwart und Erinnerung sowie Tod und Leben. Isa hat ihr eigenes Denken, ihre eigene Realität mit ihren eigenen - oder eben keinen - Regeln. Sie setzt sich dem Leben mit all seinen Facetten schonungslos aus. Jeder Begegnung auf dieser Reise tritt sie mit solch einer unbedingten Intensität, gemischt mit Naivität, Neugierde, Mut, Stärke und Entschlossenheit, gegenüber, dass man staunend daneben steht. Manchmal möchte man warnen und manchmal auch nur bedingungslos miterleben.
"Bilder Deiner großen Liebe" ist der letzte und unvollendete Roman des Autors, der diesen durch seine vorangeschrittene Krebserkrankung nicht mehr beenden konnte. Das Theater Bonn wird den Text für junge Menschen ab 14 Jahren auf seiner Werkstattbühne inszenieren und ihnen die Möglichkeit geben, diese Reise mit Isa zu machen und mit ihren Fragen und Themen in den Dialog zu gehen.

Für Zuschauer ab 14 Jahren

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

17

Mai

Werkstattbühne | 17.05.2024 | 20.00 Uhr


Info
Bilder deiner großen Liebe

Schauspiel - Wolfgang Herrndorf



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 13.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn