Klüngelpütz

Seepferdchen mit 60

Bernd Gieseking
Foto: Klüngelpütz
Bernd Gieseking
Foto: Klüngelpütz

Kabarett/Comedy - Bernd Gieseking
Bernd Gieseking wechselt in seinem Programm zwischen politischer Satire, literarischen Kabarett und aberwitzigen ostwestfälischen Familiengeschichten.

Dem Klüngelpützpublikum ist der überaus charmante und witzige Erzähler bestens bekannt. Und er war schon viel zu lange nicht mehr in unserem kleinen Theater. Denn sein größtes Abenteuer lauerte im Schatten der Pandemie. Gieseking hat die 60 überschritten - und auch einige Grenzen auf der Waage. Seine Frau aber möchte auf die Zugspitze! Ihr Lebenstraum! Er aber ist nahezu am tiefsten Punkt Ostwestfalens aufgewachsen. Sie ist vom Typus her Bergziege, er eher eine Art Gallowayrind. Will er mit? Corona wird seine Chance. Gieseking kauft nach mehr als 20 Jahren eine Jahreskarte fürs Schwimmbad, macht - endlich – sein „Seepferdchen“. Und kaum ein Jahr später steht er auf der Zugspitze! Oder?

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 17.07.2024 11:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn