Volksbühne am Rudolfplatz

Wann sich de Famillisch triff

Logo Volksbühne am Rudolfplatz
Foto: Volksbühne am Rudolfplatz
Logo Volksbühne am Rudolfplatz
Foto: Volksbühne am Rudolfplatz

Komödie - Theater12
Eine Krimi-Komödie im Kreise des kölschen Adels

Ein großer Tag im Hause derer von Pannenstiel.

Almuth von Pannenstiel, die Patriarchin der Familie feiert ihren 90. Geburtstag und hat ihre Kinder und andere Verwandte eingeladen.

Unter anderem auch den Notar, der das Testament verlesen soll, dies vor allem, weil Almuth die Reaktion ihrer Verwandten mitbekommen möchte.

Untereinander ist die Familie verkracht, keiner gönnt dem anderen auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln.

Auch die Haushälterin Luise steht dem Pfleger Philipp sehr argwöhnisch gegenüber.

Seine „Pflege“ ist ihr zu eng, ihr ist klar, dass auch er nur hinter dem Geld von Almuth her ist.

Beim Geburtstagsessen passiert es dann: Während eines kurzen Stromausfalls geschieht ein Mord.

Da es nur einer der Anwesenden gewesen sein kann, scheint es für die beiden Kommissare ein leichtes Spiel zu werden.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 13.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn