Horizont Theater

unterwegs sein

Alexandra Hespe
Foto: Oliver Betke
Alexandra Hespe
Foto: Oliver Betke

Literarische Texte vom Barock bis zur Gegenwart
Lesung


Eine Reise durch verschiedene Epochen, leider ohne Zeitmaschine aber begleitet von literarischen Texten vom Barock bis zur Gegenwart. Gelesen und zusammengestellt von Laura Weider. Unterwegs auf der Suche nach dem Glück sind wir alle, diese Suche verbindet die Menschen auf der ganzen Welt. Die Auffassung darüber was Glück ist, könnte aber unterschiedlicher nicht sein. Wie und wo man es findet und ob man es (be)halten kann, beschäftigte die Menschen schon immer.

Die Antwort liefert uns niemand, doch für Inspiration und neue Denkanstöße sorgen Dichter und Denker verschiedenster Epochen.

„Die Quelle des wahren Glücks, so lernte ich durch eigene Erfahrung, liegt in uns selber….“

Jean Jaques Rousseau

Ausgesucht und gelesen von Laura Weider

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 13.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn