Kölner Philharmonie

Il Pomo d’Oro

Jozef Jakub Orlinski
Foto: Michael Sharky
Jozef Jakub Orlinski
Foto: Michael Sharky

Italienische Barockarien
Konzert

Jakub Józef Orlinski, Countertenor
Alfia Bakieva, Konzertmeisterin

'Beyond' - Werke von Monteverdi, Marini, Caccini, Frescobaldi, Strozzi u.a.


Jakub Orlinski ist Model, Akrobat, Social-Media-Star, preisgekrönter Breakdancer – und ein begnadeter Countertenor. Die agilen Musiker des international besetzten Originalklang-Ensembles Il Pomo d’Oro präsentieren mit ihm Juwelen unter den Arien des italienischen Frühbarocks.

Er stammt aus Warschau, studierte an der Juilliard School in New York und gewann 2016 den Gesangswettbewerb der Metropolitan Opera: Jakub Orlinski zieht junge Leute in Scharen in die Konzert- und Opernhäuser und hat eine beeindruckende Zahl an Followers auf YouTube. »Es ist mir wichtig, meine Passion für Musik mit dem Publikum zu teilen«, sagt Jakub Orlinski. Mit den Musikern des Ensembles Il Pomo d’Oro verbindet ihn eine regelmäßige Zusammenarbeit – und die Leidenschaft für Musik.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 30.05.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn