Pantheon

Die Ursache liegt in der Zukunft

Kabarett/Comedy - Jürgen Becker

Jürgen Becker (*1959 in Köln), der 1983 zu den Gründern der Kölner Stunksitzung gehörte und seit 1991 als Solokabarettist in Deutschland unterwegs ist, befasst sich in seinem Programm "Die Ursache liegt in der Zukunft" mit der Wirtschaft. Er unternimmt den Versuch, den Kapitalismus zu durchdringen. Seine Vorstellung von der künftigen Welt dürfte dabei mit dem auf ökonomischem Wachstum beruhenden Denken vieler Menschen kollidieren. Becker möchte zeigen, dass es so, wie es momentan läuft, nicht weitergehen kann. Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 29.05.2024 09:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn