Haus der Springmaus

Sittenstrolch

Kabarett/Comedy - Mathias Tretter

Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz: "Der ist bei der Sitte"? Kein ernstzunehmender Krimi kam früher ohne sie aus: die Sitte. Diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen sind Hunderttausende bei der Sitte, schwärzen den Parksünder oder Nachbar an, der während der Pandemie unerlaubt mit Freunden im Garten sitzt. Die Moral in Deutschland ist so gut bewacht wie nie zuvor. - "Die Moral ist in Deutschland so gut bewacht wie nie zuvor. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Selten war ein Sittenstrolch so notwendig wie heute! Mathias Tretter schlängelt sich durch die Welten der Moralapostel unserer Zeit. Wir ahnen: Das kann heiter werden!" (www.3sat.de/kabarett)

Mathias Tretter (*1972 in Würzburg) ist seit dem erfolgreichen Abschluss seines Anglistik-und Germanstik-Studiums im Jahr 2004 Vollzeit-Kabarettist und wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn