Haus der Springmaus

Im Fluss

Täglich quellfrisch, immer aktuell
Kabarett/Comedy - Urban Priol

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Einem Fluss im ständigen Wandel gleicht auch Urban Priols neues Programm. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens und ist immer am Puls der Zeit.
Urban Priol (*1961 in Aschaffenburg) gehört zu den „Großen“ des deutschen Kabaretts. Seit dem Jahr 1987 tritt er mit Soloprogrammen auf. Dem Fernsehpublikum wurde er vor allem durch seine Sendung „Neues aus der Anstalt“ (ZDF, 2007–2013) bekannt. Priol ist u. a. Preisträger des Passauer Scharfrichterbeils (1986), Salzburger Stiers (1997), Deutschen Kleinkunstpreises (2000), Deutschen Kabarettpreises (2002), Bayerischen Kabarettpreises (2003) sowie des Berlin-Preises des Großen Kleinkunstfestivals 2013.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn