Haus der Springmaus

Der Messias

Fischer & Jung
Foto: Springmaus
Fischer & Jung
Foto: Springmaus

Kabarett/Comedy - Fischer & Jung Theater

Guido Fischer und Björn Jung erzählen in Patrick Barlows Komödie „Der Messias“ als "Theo" und "Bernhard" die Geschichte des Messias. Maria und Josef, Herodes, Hirten, Gott, Gabriel, Kamele oder Schafe - sie alle kommen darin vor. Doch aus Kostengründen konnten Theo und Bernhard weder weitere Schauspieler noch Tiere engagieren und so schlüpfen die beiden selbst in - fast - alle Rollen! In alle? "Fast" deshalb, weil auch das Publikum gekonnt miteinbezogen wird …
Das Fischer & Jung Theater wurde im Jahr 2004 von den diplomierten Schauspielern Guido Fischer (*1965 in Hannover) und Björn Jung (*1974 in Dortmund) gegründet. Seitdem sind sie regelmäßig auf zahlreichen Bühnen zu Gast. Insbesondere besteht eine Kooperation mit dem Stratmanns Theater in Essen. Guido Fischer ist dem Bonner Publikum auch als "Caveman" bekannt.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn