Cassiopeia Theater

Kranichmädchen.Geschichte vom Glück

Kranichmädchen | Cassiopeia Theater
Foto: Cassiopeia Theater
Kranichmädchen | Cassiopeia Theater
Foto: Cassiopeia Theater

Kinderstück - Claudia Hann

"Ich habe den weißen Kranich gesehen. Er flog hoch am Morgenhimmel. Auch sein Schnabel schimmerte weiß, was doch seltsam ist. Aber ich konnte ihn mit meinen Augen nicht festhalten; mit weiten Flügelschlägen flog er in das strahlende Weiß des hohen Himmels."

Für alle Generationen erzählt das auf japanischen Märchen basierende musikalische Theaterstück die Geschichte der Freundschaft zwischen Jutaro und Tsuru, die davon handelt, das rechte Maß zu finden.

Vielfach bundesweit ausgezeichnet

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn