Seminare in der Spielzeit 2024/25

Foto: pixabay / stevepb
Klaviermusik
Foto: pixabay / stevepb

Die Theatergemeinde bietet regelmäßig Opernseminare, aber auch Malseminare und Rhetorikseminare an.

Beim Malseminar realisiert die Künstlerin Karin Friedrich mit Ihnen Grundübungen in der Technik der Pastellmalerei, wie z. B. die Farbmischungen und das Verwischen der Pigmente sowie natürlich auch "große" Bilder. Das Seminar ist sowohl für Einsteiger als auch für Könner geeignet.

Unter der Leitung von Dr. Benedikt Holtbernd finden in der Spielzeit 2024/25 acht Opernseminare im Haus der Theatergemeinde Bonn statt. Wer alle acht Seminare bucht, bekommt auf das letzte Seminar einen Rabatt von 20 Euro.

Das Rhetorik-Seminar richtet sich an alle, die von Berufs wegen viel sprechen müssen, eine klare, sichere Artikulation, sowie eine tragfähige Stimme benötigen, um ihre Zuhörer zu überzeugen. Leiter des Seminares ist Johannes K. Prill (Schauspieler, Regisseur, Dozent für Stimmbildung und Sprecherziehung an der Film Acting School Cologne).

Samstag, 01.06.2024

Die Termine

Aug

Theatergemeinde BONN | 20.08.2024 | 16.00 Uhr - 17.30 Uhr

Oper - politisch oder deutsch?

Vortragsreihe zu "Die Meistersinger von Nürnberg"
Seminar - Dr. Benedikt Holtbernd

Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Letzte Aktualisierung: 26.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn