Fortbildungsdatenbank Kulturelle Bildung NRW - Qualifizierungsangebote im Schnittfeld von Schule, Jugendarbeit und kultureller Bildung

Sie suchen eine Fortbildung im Bereich Museums- oder Theaterpädagogik? Oder Sie möchten einen Workshop zu einem bestimmten Aspekt im Bereich Tanz oder der Bildenden Kunst belegen? Dann werden Sie hier fündig!

Die Arbeitsstelle Kulurelle Bildung in Schule u. Jugendarbeit NRW hat eine umfangreiche Datenbank erstellt, die Fortbildungsangebote für ErzieherInnen, Lehrkräfte, KulturpädagogInnen und andere kunst- bzw. kulturpädagogisch Tätige erfasst. Sie wird permanent aktualisiert und erweitert.
Sie will hiermit:
Kooperationen vor Ort fördern,
mehreren Berufsgruppen offen stehen,
die Entwicklung kultureller Bildung an (Ganztags-)Schulen unterstützen,
Kooperationspartnern ein Forum über den eigenen Ort, die eigene Stadt hinaus bereit stellen.

www.kulturellebildung-nrw.de/fortbildungsdatenbank

Donnerstag, 20.08.2015

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024 12:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn