Pantheon

Vollgas!

Kabarett/Comedy - Philipp Uckel

Philipp Uckel (bekannt aus Instagram, YouTube und dem Mad Monkey Room) ist ein Urgestein und Mitbegründer der neuen Berliner Stand-Up Comedy Szene. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Host der eigenen wöchentlichen Shows im legendären Comedy Club "Mad Monkey Room" kann der Comedian beim Publikum punkten. Er schafft es, das Publikum in seine Show mit einzubeziehen und es mit seiner Schlagfertigkeit zu beeindrucken. Mit seinem ersten Soloprogramm "Vollgas" wird er nun in ganz Deutschland zu sehen sein.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn