Pantheon

Wiedersehn macht Freude

Kabarett/Comedy - Hennes Bender

In seinem neunten Soloprogramm schaut Hennes Bender nicht zurück, sondern vehement nach vorne. Den Titel seines neuen Programms will er als Appell an sein Publikum verstanden wissen, denn endlich kann er nach Herzenslust vor echten Menschen seine Maske und auch das Nervenkostüm an- und wieder ausziehen, um gemeinsam herzhaft über den Wahnsinn des Lebens abzulachen.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Do

13

Jun

Pantheon | 13.06.2024 | 20.00 Uhr


Info
Wiedersehn macht Freude

Kabarett/Comedy - Hennes Bender



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 25.04.2024 18:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn