Pantheon

Zoom

Kabarett/Comedy - Fatih Cevikkollu

Fatih Cevikkollu ist Schauspieler, Buchautor und Kabarettist. Für seine hintergründige Gesellschaftskritik ist er mehrfach ausgezeichnet worden. Sein neues Programm "Zoom" will ein analoges Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte sein: wärmen, unterhalten und zum Lachen bringen. "Zoom" erzählt aber auch die Geschichte einer Gesellschaft, die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: "Bis hierher ist alles gut gegangen."

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mi

29

Mai

Pantheon | 29.05.2024 | 20.00 Uhr


Info
Zoom

Kabarett/Comedy - Fatih Cevikkollu



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 24.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn