Haus der Springmaus

Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung

Kabarett/Comedy - Robert Griess u. a.

Termin: 18.01.2023
Mit dabei: Robert Griess, Sebastian Rüger, Henning Schmidtke und Dagmar Schönleber

2022 – was für ein Jahr: Erst war Donald Trump weg und dann auch noch Angela Merkel. Eine Bundestagswahl, neue Impfstoffe, neue Freiheiten, neue Mutanten, ein Lauterbach … – und sonst? Wird jetzt alles neu oder so, wie es schon immer war?
Der Kölner Kabarettist Robert Griess, der seit 2006 die „Schlachtplatte“ organisiert, schart jedes Jahr aufs Neue vier Kabarett-Kolleg:innen um sich. Als Ensemble rechnen sie mit allem ab, was quer und schief läuft.
Der Schauspieler, Kabarettist, Sprecher und leidenschaftliche Drummer Sebastian Rüger ist Teil des absurd-theatral-humoritischen-Duos „Ulan & Bator“. Henning Schmidtke ist Kabarettist, Musiker und Autor. In seinen Bühnenprogrammen wechselt er zwischen Liedern und Wortbeiträgen im Stile des traditionellen Stand-Up. Dagmar Schönleber ist Comedy-Darstellerin, Kabarettistin und freie Autorin.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mi

18

Jan

Haus der Springmaus | 18.01.2023 | 20.00 Uhr


Info
Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung

Kabarett/Comedy - Robert Griess u. a.



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 21:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn