Pantheon

Mann gegen Mann

Kabarett/Comedy - Tobias Mann

In seinem siebten Soloprogramm stellt Tobias Mann sein eigenes Ich auf den Prüfstand. Dabei wird ihm klar, dass nicht nur „Draußen”, sondern auch in seinem Inneren viele Meinungen schlummern und der Umgang mit diesen kontroversen Meinungen härter ist als jeder Shitstorm. „Mann gegen Mann” ist allerdings nicht nur eine Auseinandersetzung mit sich selbst. In Texten und Liedern nimmt sich Thomas Mann in kabarettistischen Rundumschlägen z. B. auch Politiker und Kirchenvertreter vor.
Der Mainzer Kabarettist, Comedian und Musiker Tobias Mann (*1976) schloss neben seinem Künstlerdasein ein Studium der Wirtschaftswissenschaften als Diplom-Kaufmann ab. Bevor er sich als Kabarettist und Comedian einen Namen machte, wurde er durch seine zahlreichen Fernsehauftritte bei „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht” bekannt. Dort trat er erstmals 1997 auf. Mann beherrscht die Instrumente Klarinette, Saxophon, Klavier und Gitarre. Auf der Bühne tritt der Mainzer meist mit Gitarre oder Klavier auf.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn