Pantheon

Mephisto Consulting

Kabarett/Comedy - Matthias Deutschmann

Der 1958 in Betzdorf geborene Kabarettist Matthias Deutschmann beschäftigte sich schon während seines Studiums in Freiburg mit dem Kabarett. Zunächst trat er als Mitglied verschiedener Kabarettgruppen auf. Seit 1989 ist Deutschmann auch mit Soloprogrammen unterwegs. Sein Markenzeichen ist dabei das Cello, das er in seinen Programmen als lyrischen Kontrapunkt zu seinen oft giftigen Pointen einsetzt.
Deutschmanns neues Programm trägt den Titel „Mephisto Consulting”. Dessen Inhalt beschreibt er selbst folgendermaßen: „Mephisto Consulting destilliert den naturtrüben Most der Politik zu einer glasklaren satirischen Quintessenz. Mephisto Consulting bietet hochauflösende Propagandafrüherkennung, robuste Selbstverteidigungstechniken gegen den digitalen Mob und feine Ironie in eigener Sache.”

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr

03

Mär

Pantheon | 03.03.2023 | 20.00 Uhr


Info
Mephisto Consulting

Kabarett/Comedy - Matthias Deutschmann



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 30.09.2022 18:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn