Theater Marabu

ZusammenRaufen

Zusammenraufen
Foto: Ursula Kaufmann
Zusammenraufen
Foto: Ursula Kaufmann

Jugendtheater - Tina Jücher / Claus Overkamp

in generationsübergreifendes Ensemble erprobt das Zusammenspiel. Wie funktioniert eine Gruppe, wo geht es zusammen, wo geht es auseinander? Wie kriegt man die verschiedenen Einzelinteressen und Bedürfnisse unter einen Hut? Was sind die Regeln, die wir uns geben, damit das Zusammenspiel funktioniert?
Wir müssen uns zusammenraufen, viel lernen, aber auch vieles wieder verlernen, das uns im Wege steht. Das ist Arbeit und fordert viel Energie. Wenn es gelingt, setzt es aber ungeahnte Energien frei.
Dieses Theaterprojekt für ein Ensemble aus Mitgliedern mehrerer Generationen wurde gefördert vom Land NRW im Rahmen der Konzeptionsförderung 2020 bis 2022 des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.
Tina Jücker (*1962 in Piesport/Mosel) studierte Sozialpädagogik und absolvierte eine Ausbildung zur Theaterpädagogin an der Akademie Remscheid. Im Jahr 1993 war sie Mitgründerin des Theater Marabu und ist dort seither als künstlerische Leiterin, Regisseurin und Schauspielerin tätig.
Claus Overkamp (*1963 in Essen) absolvierte eine Ausbildung zum Theaterpädagogen an der Akademie Remscheid und ist seit der Gründung des Theater Marabu im Jahr 1993 dort künstlerischer Leiter, Schauspieler und Regisseur.


ab 8 Jahren

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Sa

29

Jun

Theater Marabu | 29.06.2024 | 19.00 Uhr - 20.00 Uhr


Info
ZusammenRaufen

Jugendtheater - Tina Jücher / Claus Overkamp



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 18.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn