Theater Marabu

Bubble_up your life

Jugendtheater - Judith Niggehoff & Vivien Musweiler

Soziale Medien, Freundschaften, Familie, politische Einstellungen – sie alle können „Bubbles“ („Blasen“ im Sinne von Kreisen Gleichgesinnter) sein. In die einen wachsen wir hinein, andere suchen wir uns im Laufe unseres Lebens selber aus. Bubbles sind persönlich, sie sind mal sichtbar, mal unsichtbar, manchmal nehmen wir sie bewusst, manchmal unbewusst wahr, manchmal sind wir vielleicht Teil von ihnen, ohne es zu wissen. Sie geben uns das Gefühl normal zu sein. Aber was ist überhaupt normal? Und wer entscheidet darüber? Was passiert, wenn eine Bubble platzt? Wenn das Schutzschild sich auflöst und wir ohne dastehen. Oder wenn wir Einblicke in andere ­Bubbles bekommen? Wie wollen wir dann miteinander umgehen? Von welchen ­Bubbles wollen wir uns bewusst distanzieren? Fakt ist: Wir sind alle nicht frei von Bubbles.
Das Teen Ensemble Marabu besteht aus Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren. An ca. 30 Probentagen wird ein Theaterstück gemeinsam entwickelt.

Für Zuschauer ab 12 Jahren

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 03.10.2022 14:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn