Pantheon

Ultimo

Die Jubiläumstour
Kabarett/Comedy - Timo Wopp

In seiner Jubiläumstour packt Timo Wopp das Beste der letzten Jahre aus. „Ultimo“ verknüpft die bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Wopp jongliert dabei nicht nur seine Themen, sondern auch real auf der Bühne mit Bällen und Keulen. Sowohl die gesellschaftliche als auch die politische Realität werden bei ihm einer bitterbösen Analyse unterzogen.
Timo Wopp (*1976 in Oldenburg) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Parallel zu seinem Studium arbeitete er als professioneller Jongleur auf deutschen und internationalen Varietébühnen. 2007 war er der erste deutsche Jongleur mit einem Solovertrag beim „Cirque du Soleil“. Mit seinem ersten Solo-Kabarettprogramm „Passion“ feierte er im Dezember 2010 im Pantheon Premiere. Im Jahr 2011 gewann Wopp den 9. Hamburger Comedypokal und den Rostocker Koggenzieher, im Jahr 2012 den Stuttgarter Besen sowie im Jahr 2014 den Thüringer Kleinkunstpreis und die St. Ingberter Pfanne.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mi

22

Mär

Pantheon | 22.03.2023 | 20.00 Uhr


Info
Ultimo

Die Jubiläumstour
Kabarett/Comedy - Timo Wopp



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 30.09.2022 16:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn