Contra-Kreis-Theater

Hausmeister Krause: Du lebst nur zweimal

Hausmeister Krause: Du lebst nur zweimal
Foto: Contra-Kreis-Theater
Hausmeister Krause: Du lebst nur zweimal
Foto: Contra-Kreis-Theater

Schauspiel - Tom Gerhardt / Frank Krause

mit Tom Gerhardt
Premiere: 26.02.2022 (Aufführungen bis 10.04.2022)

Tom Gerhardt alias Hausmeister Krause ist zurück! Gerhardt und sein Co-Autor Frank Krause haben das neue Stück „Hausmeister Krause – du lebst nur zweimal“ während der Corona-bedingten Auftrittspause geschrieben. Es erwartet Sie eine dramatische Komödie, in der der legendäre Hausmeister zum ersten Mal mit seiner Familie zu erleben sein wird. Details waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Der Komiker und Schauspieler Tom Gerhardt (*1957 in Köln) studierte zunächst Germanistik und Philosophie und arbeitete bei der Kölner Zeitung „Express“, bevor er von Jürgen von der Lippe entdeckt wurde und seine Bühnenlaufbahn begann. Seit dem Jahr 1988 tritt er mit Comedy-Programmen auf; seinen erfolgreichen Einstieg als Filmschauspieler feierte er 1994 mit „Voll normaaal“. Tom Gerhardt war bereits mehrfach auf der Bühne des Contra-Kreis-Theaters zu erleben, zuletzt in „Dinner für Spinner“ und in der von ihm mitverfassten Komödie „Ketten der Liebe“.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 27.06.2022 10:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn