Pantheon

Umwelt - Wir und die Welt (um uns herum)

Konrad Stöckel
Foto: Pantheon Bonn
Konrad Stöckel
Foto: Pantheon Bonn

Kabarett/Comedy - Konrad Stöckel

Konrad Stöckel ist eine Marke für sich: Der Enterteiner, Wissenschaftscomedian und Zauberer macht seinem Publikum, mit Knall und Getöse, Physik und sonstige Wissenschaft schmackhaft. Da bleibt kein Auge (und Bühnenboden) trocken! Nach „Wenn’s stinkt und kracht, ist’s Wissenschaft“ geht es weiter im und mit seinem neuen Programm "Umwelt - Wir und die Welt (um uns herum)". Sein Thema in dieser Show: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 23.07.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn